Golay, Charles Hector: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Golay war mit Nicole, Nielsen & Co, einer der wichtigste Fabrikanten für in Englland verfertigte komplizierte uhren an ende von das 19e Jahrhundert. Die abgebildete Uhr mit “interchangeable” (Auswechselbar) [[Minutenrepetition]] werk, isr genau so wie im Golay’s Katalog um 1885.
 
Golay war mit Nicole, Nielsen & Co, einer der wichtigste Fabrikanten für in Englland verfertigte komplizierte uhren an ende von das 19e Jahrhundert. Die abgebildete Uhr mit “interchangeable” (Auswechselbar) [[Minutenrepetition]] werk, isr genau so wie im Golay’s Katalog um 1885.
Golay arbeitete mit die beste Londoner Gehäusemacher aus diesen Zeit, inclusiv [[Thoms, Frederick|Frederick Thoms]] welche bekannt wurde für sein Gehäuse mit 'thief-proof' (Anti Diebstahl) drehbare Bügel. Hector Golay lieferte auch werke an  
+
Golay arbeitete mit die beste Londoner Gehäusemacher aus diesen Zeit, inclusiv [[Thoms, Frederick|Frederick Thoms]] welche bekannt wurde für sein Gehäuse mit 'thief-proof' (Anti Diebstahl) drehbare Bügel. Hector Golay lieferte auch werke an [[Benson, James William|James William
 +
Benson]].
  
  

Version vom 5. Dezember 2011, 17:23 Uhr

Golay, Charles Hector

Englischer Uhrmacher

Charles Hector Golay, wurde in der Schweiz (Jura) aber arbeitete fast sein ganzes Leben in London und war am Myddleton Square 46, in London ansässig und verwendete als Handelsname H. Golay. Er erhielt ein Patent No 12417, in October 1885( “rocking bar” tandem keyless work).

Golay war mit Nicole, Nielsen & Co, einer der wichtigste Fabrikanten für in Englland verfertigte komplizierte uhren an ende von das 19e Jahrhundert. Die abgebildete Uhr mit “interchangeable” (Auswechselbar) Minutenrepetition werk, isr genau so wie im Golay’s Katalog um 1885. Golay arbeitete mit die beste Londoner Gehäusemacher aus diesen Zeit, inclusiv Frederick Thoms welche bekannt wurde für sein Gehäuse mit 'thief-proof' (Anti Diebstahl) drehbare Bügel. Hector Golay lieferte auch werke an James William Benson.


Weiterführende Informationen