HAMILTON Ventura XXL Automatic/de

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

HAMILTON Ventura XXL Automatic

HAMILTON Ventura XXL Automatic
Krone mit Logo

Mit der legendären Ventura hat Hamilton Uhrmachergeschichte geschrieben, es war die erste elektrische Uhr mit Batterie weltweit. Sie wird für immer als Pionier gelten, nun erlebt die Ikone Ventura nach über einem halben Jahrhundert einen neuen Auftritt in einer XXL-Variante in limitierter Serie. Die typische Dreieckssilhouette wurde beibehalten, doch in der Ventura XXL Automatic arbeitet nun ein Automatikwerk. Die grosszügigeren Abmessungen bieten Platz für ein Design aus unerwartet futuristischen Gestaltungscodes.

Uhrwerk
Mechanisch mit automatischem Aufzug ETA 2824-2 / H4

Funktionen

Stunde, Minuten, Sekunden

Gehäuse

Stahl mit PVD-Beschichtung anthrazit, 42 mm
Saphirglas
Wasserdicht bis 50 m

Zifferblatt

Schwarz

Armband

Kautschuk schwarz

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge
In anderen Sprachen