Hancock, Charles Frederick

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hancock, Charles Frederick

Charles Frederick Hancock

Englischer Juwelier und Silberschmied


Charles Frederick Hancock wurde im Jahre 1807 in Birmingham geboren als Sohn von ein Silberschmied in diesem Stadt. Getauft wurde er im November 1807. Er siedelte um nach London und arbeite im renommierte Haus von Storr and Mortimer, dann Hunt & Roskell. Er heiratete Maria Jane Edington Tochter von ein vermögende Juwelier. Er gründete am 1. Januar 1849 die Firma Hancocks. Die Firma war ein Partnerschaft mit Charles Frederick Hancock, Mortimer Hancock, Horatio Stewart, und H.J. Dore. Um 1870 wurde sein Sohn Charles Frederick Hancock Jr. de neue geschäftspartner in Hancocks & Co.

Charles Frederick Hancock verstarb am 10. Februar 1891.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge