Hecht, Alfred: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1903“ durch „1903“)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Alfred Hecht absolvierte von [[1901/de|1901]] bis [[1903/de|1903]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Neuruppin ansässig.
+
Alfred Hecht absolvierte von [[1901/de|1901]] bis [[1903/de|1903]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in die Friedrich-Wilhelm-Staße 89 zu Neuruppin ansässig wo er in [[1954/de|1954]] noch aufgelistet wurde.
  
 
Hecht war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 
Hecht war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].

Version vom 1. August 2016, 10:59 Uhr

Hecht, Alfred

Hecht, Alfred
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Deutscher Uhrmacher

Alfred Hecht absolvierte von 1901 bis 1903 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in die Friedrich-Wilhelm-Staße 89 zu Neuruppin ansässig wo er in 1954 noch aufgelistet wurde.

Hecht war Mitglied der Saxonia.