Hees, Willem van

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. März 2024, 12:04 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Niederländischer Uhrmacher und Hersteller von Amsterdamer Bodenstanduhren. Willem van Hees war der Sohn von Hendrik van Hees. Willem heiratete am 15.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Niederländischer Uhrmacher und Hersteller von Amsterdamer Bodenstanduhren.


Willem van Hees war der Sohn von Hendrik van Hees. Willem heiratete am 15. Januar 1748 im Alter von 24 Jahren zum ersten Mal. Die Sterbeurkunde wurde in der Sint Anna Dwarsstraat (heute Sint Annendwarsstraat) ausgestellt; das könnte sein Zuhause sein oder das des Chirurgen. Bei seinem Tod hinterließ er acht Kinder.

Er wurde am 17. September [[1771/de|1771] auf dem St. Anthoniskerkhof in Amsterdam beigesetzt

Weiterführende Informationen

Externe Links