Huguet, Pierre François Martin

Aus Watch-Wiki
Version vom 1. August 2017, 20:10 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Französischer Uhrmacher und Schrotthändler

Pierre François Martin Huguet wurde am 11. November 1777 in Woincourt geboren als Sohn von Pierre François Donat Huguet und Geneviève Delabie. Woincourt ist eine französische Gemeinde im Département Somme in der Region Hauts-de-France. Sie gehört zum Arrondissement Abbeville, zum Kanton Friville-Escarbotin etwa 38 Nordlich von Saint-Nicolas d'Aliermont.

Er wurde wie sein Vater Uhrmacher und aufgezeichnet als Uhrmacher in 1793, 1796 und 1798. Beim versterben von sein Vater in 1812 wurde er aber aufgezeichnet als Schrotthändler.

Ein Sterbedatum von Pierre François Martin Huguet is bisher nicht bekannt.