J. J. Badollet

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „ Genf “ durch „ Genf “)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
(siehe auch: [[Badollet]])  
 
(siehe auch: [[Badollet]])  
  
[[Badollet, Jean-Jacques (2)|Jean-Jaques Badollet]] war Uhrmacher in Genf und gründete [[1779/de|1779]] den Uhrenbetrieb ''J. J. Badollet'' in [[Genf]]. Er war der jüngere Bruder von [[Badollet, Jean Ami|Jean Ami Badollet]] und Onkel von [[Badollet, Jean-Jacques (3)|Jean-Jaques Badollet]]. Dieser Jean-Jaques führte dann die Firma J. J. Badollet weiter bis sein Sohn [[Badollet, Jean Moïse|Jean Moïse Badollet]] diese übernahm und umbenannte in [[Jean Moïse Badollet & Cie|J. M. Badollet]] und später in [[Jean Moïse Badollet & Cie]].
+
[[Badollet, Jean-Jacques (2)|Jean-Jaques Badollet]] war Uhrmacher in [[Genf]] und gründete [[1779/de|1779]] den Uhrenbetrieb ''J. J. Badollet'' in [[Genf]]. Er war der jüngere Bruder von [[Badollet, Jean Ami|Jean Ami Badollet]] und Onkel von [[Badollet, Jean-Jacques (3)|Jean-Jaques Badollet]]. Dieser Jean-Jaques führte dann die Firma J. J. Badollet weiter bis sein Sohn [[Badollet, Jean Moïse|Jean Moïse Badollet]] diese übernahm und umbenannte in [[Jean Moïse Badollet & Cie|J. M. Badollet]] und später in [[Jean Moïse Badollet & Cie]].
 
   
 
   
  

Aktuelle Version vom 1. September 2014, 00:46 Uhr

J. J. Badollet

Schweizer Uhrenhersteller
(siehe auch: Badollet)

Jean-Jaques Badollet war Uhrmacher in Genf und gründete 1779 den Uhrenbetrieb J. J. Badollet in Genf. Er war der jüngere Bruder von Jean Ami Badollet und Onkel von Jean-Jaques Badollet. Dieser Jean-Jaques führte dann die Firma J. J. Badollet weiter bis sein Sohn Jean Moïse Badollet diese übernahm und umbenannte in J. M. Badollet und später in Jean Moïse Badollet & Cie.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge