Klassiker in neuem Design

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Glashütte, Juni 2015

SAXONIA DUAL TIME, SAXONIA und SAXONIA AUTOMATIK der neuen Generation in Weißgold
Star im Fokus der Kamera und attraktiver Reisebegleiter: die neue SAXONIA DUAL TIME in Weißgold
Die neue SAXONIA DUAL TIME in Rotgold

SAXONIA-Modelle von A. Lange & Söhne ab sofort im Handel

1994 gehörte sie zu den ersten vier Modellen der Neuzeit. Mittlerweile ist aus der SAXONIA eine eigene Modellfamilie entstanden, die heute zehn Mitglieder zählt. Drei von ihnen hat A. Lange & Söhne im Januar 2015 mit einem neuen Zifferblatt vorgestellt: SAXONIA DUAL TIME, SAXONIA und SAXONIA AUTOMATIK. Sie sind nun im Handel erhältlich.

Mit ihrem Namen verweist die SAXONIA auf das Land Sachsen, das seit jeher immer wieder bei technischen Entwicklungen Maßstäbe gesetzt hat. Auch der Dresdner Uhrmacher Ferdinand Adolph Lange gründete hier seine Manufaktur – sein Streben nach Perfektion und die kontinuierliche Verbesserung mechanischer Konstruktionen sind wesentliche Bestandteile der Philosophie von A. Lange & Söhne, was sich auch in den Modellen der SAXONIA–Familie widerspiegelt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge
In anderen Sprachen