LeCoultre, Roger

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

LeCoultre, Roger
(siehe auch: LeCoultre)

Schweizer Uhrmacher

Roger Jacques Elie LeCoultre war der Sohn von Jacques-David LeCoultre und wurde im Jahre 1906 geboren. 1951 wurde er Vorsitzender des Board of Directors der Uhrenfabrik Le Coultre. Georg Ketterer, welcher die Mehrheitsaktien besaß, wurde allgemeiner Direktor der Holding SAPIC mit Jaeger-LeCoultre Marketing in Genf, der Fabrik in Le Sentier und Teilen von Vacheron & Constantin.

Roger LeCoultre verstarb am 14. Februar 1971 in Tübingen, Baden-Würtemberg und wurde vier Tage später in Lausanne begraben.

Quellen[Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge