Melly, Etienne (2)

Aus Watch-Wiki
Version vom 19. März 2011, 00:34 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Melly, Etienne (2)'''<br> (siehe auch: Melly) Schweizer Goldschmied Etienne Melly wurde geboren in Genf im Jahre 1724, er war der Sohn von [[Melly…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Melly, Etienne (2)
(siehe auch: Melly)

Schweizer Goldschmied

Etienne Melly wurde geboren in Genf im Jahre 1724, er war der Sohn von David Melly. Er wurde Lehrling von Goldschmied Pierre Gallay im Jahre 1733. 1769 gründete er mit sein 4 Brüder André Melly, Jacob Melly, Jean Melly, und Henri Melly, die Firma Les Frères Melly.

Jean Melly verstarb im Jahre 1782.

Quellen

  • Worldtempus , official website of famous brands.