Nicolas G. Hayek im Gespräch mit Friedemann Bartu. Ansichten eines Vollblut-Unternehmers

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicolas G. Hayek im Gespräch mit Friedemann Bartu. Ansichten eines Vollblut-Unternehmers

Sachbuch

Autoren: Nicolas G. Hayek, Friedemann Bartu
Seiten: 182
Verlag: Nzz Libro
Auflage: vom Dezember 2005
Sprache: Deutsch
online bestellen:
ISBN 3038232181
ISBN 978-3038232186


Buchbeschreibung

Seit der Lancierung der Swatch vor über 20 Jahren genießt Nicolas G. Hayek weltweit hohes Ansehen. Das Buch beschreibt eine faszinierende Geschichte über einen Menschen, der in den 50er Jahren seine Karriere begann, seine Möbel verpfänden musste weil er für seine neu gegründete Beratungsgesellschaft noch keinen Kunden gewonnen hatte, der aber durch seine exzellente Arbeit und vor allem durch seine Direktheit und seinen Mut zum Unternehmer von Weltgeltung wurde.