Orama SA - Master Timekeeper MTK SA

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
André Le Marquand Uhren um 1980
Master Timekeeper MTK SA - Modell Half Moon

Orama SA - Montres Le Marquand

Orama SA - Montres Le Marquand wurde Gegründet von André Le Marquand. 2005 von Cédric Le Marquand zusammen mit Nebenmarke Side Watch umbenennt in Master Timekeeper MTK SA. Die Modellpalette umfasst die Modelle: Eve - Halfmoon - Audace - Meteor Square Chrono - Meteor Power Reserve - Meteor Skeleton - Phantom - Hercules - Perpetual Calendar - Tucano Round Grille -Harrier - Harrier Skeleton - New Executions und Tourbillon.

Im Jahr 2014 ging das Unternehmen in Konkurs, es wurden jedoch Käufer gefunden, die das Unternehmen einschließlich der Mitarbeiter übernehmen würden, doch im Jahr 2017 wurde das Unternehmen geschlossen und die Firma Master Timekeeper MTK SA wurde liquidiert und im Handelsregister gelöscht.

Weiterführende Informationen

Adresse

ORAMA SA Master Timekeeper MTK SA
Rue De La Condémine 60
1630 Bulle Schweiz
Tel. +41 (0) 26 912 70 29
Fax +41 (0) 26 912 70 13
Website: Le Marquand Genève