Paon, Alphonse

Aus Watch-Wiki
Version vom 23. Januar 2013, 13:36 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Französische Uhrmacher Alphonse Paon wurde um 1843 in Dampierre-en-Bray, zwischen Dieppe und Beauvais geboren. Von Ihm ist wenig bekannt, er arbe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Französische Uhrmacher

Alphonse Paon wurde um 1843 in Dampierre-en-Bray, zwischen Dieppe und Beauvais geboren. Von Ihm ist wenig bekannt, er arbeitete vermutlich in Saint-Nicolas d'Aliermont und war am 16. Oktober 1864 Trauzeuge bei der Hochzeit von [Lefebvre, Alfred-Josèph|Alfred-Josèph Lefebvre]] und Marie-Anne- Perpétue Houlet.

Bisher kein weitere Daten bekannt.