Stiftung „Deutsches Uhrenmuseum Glashütte – Nicolas G. Hayek“

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Stiftung „Deutsches Uhrenmuseum Glashütte – Nicolas G. Hayek''' Am 16. März 2006 wurde im Atrium der Manufaktur Glashütte Original der histor...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Stiftung „Deutsches Uhrenmuseum Glashütte – Nicolas G. Hayek'''
 
'''Stiftung „Deutsches Uhrenmuseum Glashütte – Nicolas G. Hayek'''
  
Am [[16. März]] [[2006]] wurde im Atrium der [[Manufaktur]] [[Glashütte Original]] der historische Festakt zur Stiftungsgründung mit dem Gongschlag einer alten Glashütter Standuhr von [[Karl W. Höhnel]] aus dem Jahre 1925 um 12.00 Uhr eingeläutet.
+
Am [[16. März]] [[2006]] wurde im Atrium der [[Manufaktur]] [[Glashütte Original]] der historische Festakt zur Stiftungsgründung mit dem Gongschlag einer alten Glashütter Standuhr von [[Karl W. Höhnel]] aus dem Jahre 1925 um 12.00 Uhr eingeläutet. Nick Hayek jun., der CEO der Swatch Group AG, reiste aus der Schweiz nach Glashütte um zusammen mit dem Glashütter Bürgermeister Frank Reichel und Dr. Frank Müller - Geschäftsführer von [[Glashütte Original]] die Stiftungsgründung urkundlich zu besiegeln.

Version vom 11. Mai 2008, 02:59 Uhr

Stiftung „Deutsches Uhrenmuseum Glashütte – Nicolas G. Hayek

Am 16. März 2006 wurde im Atrium der Manufaktur Glashütte Original der historische Festakt zur Stiftungsgründung mit dem Gongschlag einer alten Glashütter Standuhr von Karl W. Höhnel aus dem Jahre 1925 um 12.00 Uhr eingeläutet. Nick Hayek jun., der CEO der Swatch Group AG, reiste aus der Schweiz nach Glashütte um zusammen mit dem Glashütter Bürgermeister Frank Reichel und Dr. Frank Müller - Geschäftsführer von Glashütte Original die Stiftungsgründung urkundlich zu besiegeln.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge