Strubel, Christoph Friedrich

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christoph Friedrich Strubel, Schorndorff, Werk Nr. 213, circa 178

Deutscher Uhrmacher

Christoph Friedrich Strubel war in Echterdingen und Schorndorff ansässig. Strubel war Mitarbeiter von Philipp Matthäus Hahn in Kornwestheim. Er heiratete Juliane Félicitas Hahn (1737 - ? ) eine Schwester von Philipp Matthäus Hahn. Christoph Friedrich Strubel war auch der Schwager von Johann Christoph Schuster welche verheiratet war mit Maria Katharina Jacobina Hahn (1759–1812). Strubel arbeitete für Philipp Matthäus Hahn aber verkaufte auch Kleinuhren unter eigene Name.

Weiterführende Informationen


Literatur

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge