Thomas, Antoine-Louis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Möglich Aliermonter Uhrmacher, Frankreich. Von Antoine-Louis Thomas is kaum etwas bekannt. Er wurde am 19. Februar 1785 in Épinal gebore…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Von Antoine-Louis Thomas is kaum etwas bekannt. Er wurde am [[19. Februar]] [[1785/de|1785]] in Épinal geboren
 
Von Antoine-Louis Thomas is kaum etwas bekannt. Er wurde am [[19. Februar]] [[1785/de|1785]] in Épinal geboren
Épinal ist die Hauptstadt (Präfektur) des französischen Départements Vosges in der Region Lothringen. Er heiratete aber Marie-Rose Denis ''(1790-1844)'' am [[9. März]] [[1819/de|1819]] in [[Saint-Nicolas d'Aliermont]] ! Vielleich fand er ein Stelle in die Uhrmacherei. Vielleicht war sein Vater bereits übersiedelt nach Saint-Nicolas. Marie-Rose Denis war ein Schwester von [[Denis, Jean-Nicolas|Jean-Nicolas Denis]] ''(1788-1813)'' welche Uhrmacher wurde.  
+
Épinal ist die Hauptstadt (Präfektur) des französischen Départements Vosges in der Region Lothringen. Er heiratete aber Marie-Rose Denis ''(1790-1844)'' am [[9. März]] [[1819/de|1819]] in [[Saint-Nicolas d'Aliermont]] ! Vielleich fand er ein Stelle in die Uhrmacherei. Vielleicht war sein Vater bereits übersiedelt nach Saint-Nicolas. Marie-Rose Denis war ein Tochter von [[Denis, Nicolas-Noël|Nicolas-Noël Denis]] und sein erste Ehefrau Marie-Rose Camel.Sie war auch ein Schwester von [[Denis, Jean-Nicolas|Jean-Nicolas Denis]] ''(1788-1813)'' welche Uhrmacher wurde.  
  
 
Ein Sterbedatum von Antoine-Louis Thomas ist nich bekannt.
 
Ein Sterbedatum von Antoine-Louis Thomas ist nich bekannt.

Version vom 24. Februar 2013, 14:05 Uhr

Möglich Aliermonter Uhrmacher, Frankreich.

Von Antoine-Louis Thomas is kaum etwas bekannt. Er wurde am 19. Februar 1785 in Épinal geboren Épinal ist die Hauptstadt (Präfektur) des französischen Départements Vosges in der Region Lothringen. Er heiratete aber Marie-Rose Denis (1790-1844) am 9. März 1819 in Saint-Nicolas d'Aliermont ! Vielleich fand er ein Stelle in die Uhrmacherei. Vielleicht war sein Vater bereits übersiedelt nach Saint-Nicolas. Marie-Rose Denis war ein Tochter von Nicolas-Noël Denis und sein erste Ehefrau Marie-Rose Camel.Sie war auch ein Schwester von Jean-Nicolas Denis (1788-1813) welche Uhrmacher wurde.

Ein Sterbedatum von Antoine-Louis Thomas ist nich bekannt.