Torchy, Pauline-Adélaïde-Elise

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. Oktober 2015, 09:56 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Torchy)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Pauline-Adélaïde-Elise Torchy wurde am Freitag, den 7. April 1865 als Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Jean-Baptiste Oswald Torchy und Esther-Géronime Crucifix geboren. Pauline-Adélaïde-Elise war eine Schwester von Adèle-Jéronime-Marie, Charles-Oswald-Alexandre und Julien-Victor.

Pauline-Adélaïde-Elise heiratete Léopold-Julien Poulain am Dienstag, den 5. November 1889 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Léopold-Julien Poulain war ein Sohn von Léopold Désiré Poulain und Marie-Catherine-Julienne Crucifix.

Aus dieser Ehe wurde ein Sohn geboren: Léopold-Oswald-Julien, welcher aber kein Uhrmacher wurde.

Bisher sind keine weiteren Daten bekannt.