Lefebvre, Charles (2): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
[[Aliermonter Uhrmacher]] und Bauer, Frankreich | [[Aliermonter Uhrmacher]] und Bauer, Frankreich | ||
− | Charles Lefebvre wurde am Donnerstag, den [[17. März]] [[1803/de|1803]] in | + | Charles Lefebvre wurde am Donnerstag, den [[17. März]] [[1803/de|1803]] in Saint-Vaast-d’Équiqueville, Seine-Maritime geboren. Er war der Sohn von Charles Lefebvre und Marie-Anne-Marguerite Langlois. |
Charles heiratete Marie-Rose Sannier am Montag den [[13. Mai]] [[1833/de|1833]] in Les-Grandes-Ventes, Seine-Maritime. Ais dieser Ehe wurde der Sohn Charles-Achille Lefebvre in 1833 geboren. Er heiratete Florine-Désirée Campion, eine Tochter von Calixte-Jean Campion und die Uhrmacherin [[Ancel, Rosalie|Rosalie Ancel]]. | Charles heiratete Marie-Rose Sannier am Montag den [[13. Mai]] [[1833/de|1833]] in Les-Grandes-Ventes, Seine-Maritime. Ais dieser Ehe wurde der Sohn Charles-Achille Lefebvre in 1833 geboren. Er heiratete Florine-Désirée Campion, eine Tochter von Calixte-Jean Campion und die Uhrmacherin [[Ancel, Rosalie|Rosalie Ancel]]. |
Version vom 16. März 2014, 02:03 Uhr
(siehe auch: Lefebvre - Lefevre)
Aliermonter Uhrmacher und Bauer, Frankreich
Charles Lefebvre wurde am Donnerstag, den 17. März 1803 in Saint-Vaast-d’Équiqueville, Seine-Maritime geboren. Er war der Sohn von Charles Lefebvre und Marie-Anne-Marguerite Langlois.
Charles heiratete Marie-Rose Sannier am Montag den 13. Mai 1833 in Les-Grandes-Ventes, Seine-Maritime. Ais dieser Ehe wurde der Sohn Charles-Achille Lefebvre in 1833 geboren. Er heiratete Florine-Désirée Campion, eine Tochter von Calixte-Jean Campion und die Uhrmacherin Rosalie Ancel.
Charles Lefebvre verstarb am Montag, den 15. Januar 1883 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 79 Jahre alt.