Drei neue Modellreihen und eine neue Modellvariante von A. Lange & Söhne
Glashütte, Januar 2009
In Genf fand der Salon International de la Haute Horlogerie in diesem Jahr vom 19. bis zum 23. Januar statt - für A. Lange & Söhne wie immer der Höhepunkt des Uhrenjahres. Wir freuen uns, Ihnen die neuen, außergewöhnlichen Modelle dieser Manufaktur vorstellen zu können:
|
|
Präzise, präziser, RICHARD LANGE „Pour le Mérite“
Die dritte Lange-Armbanduhr mit Antrieb über Kette und Schnecke setzt die Tradition der ganz auf die präzise Zeitmessung ausgerichteten Beobachtungsuhren fort. Mit dieser uhrmacherischen Rarität und einem dreiteiligen Email-Zifferblatt kann sie auf berühmte historische Vorbilder verweisen ...
>>> mehr >>>
|
Großes Comeback: die neue 1815
Die neue 1815 ist eine im besten Sinne klassische Dreizeigeruhr mit Handaufzugswerk, die sich als deutlich gewachsene Neuauflage des erstmals 1995 vorgestellten fünften Lange-Modells der Neuzeit versteht. Ihre vier Ziffern verweisen ...
>>> mehr >>>
|
Die 3. Neuheit ist die
KLEINE LANGE 1 MONDPHASE
Die KLEINE LANGE 1 MONDPHASE ist von den Kunstschätzen des legendären Grünen Gewölbes inspiriert, in denen sich feinste Goldschmiedekunst mit kostbaren Juwelen und exotischen Materialien vereinen. So ist das Zifferblatt mit vielfältig schimmerndem Perlmutt belegt. Und das edle Gehäuse aus 18-karätigem Weißgold zieren 58 Brillanten.
Weitere Informationen zu dieser limitierten Modellreihe sind auf der Internetseite zu finden, die A. Lange & Söhne zur SIHH geschaltet hat.
|
DATOGRAPH PERPETUAL in Weißgold mit grauem Zifferblatt
Die geniale Verbindung aus Flyback-Chronograph und ewigem Kalendarium gibt es jetzt auch in der stilvollendeten Kombination von edlem Weißgoldgehäuse und Zifferblatt in vornehmem Grau.
>>> mehr >>>
|