Guignon, Marguerite-Marie

Aus Watch-Wiki
Version vom 11. September 2013, 18:40 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Guignon) Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Marguerite-Marie Guignon wurde am Montag, den 3. März [[1879/de|…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Guignon)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marguerite-Marie Guignon wurde am Montag, den 3. März 1879 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmachers Hyppolite-Émile-Armand Guignon und Euphrasie-Aimée Blondel. Marguerite-Marie war eine Schwester von Robert-Léon Guignon und Émile-Alexandre Guignon.

Marguerite-Marie heiratete Achille-Alexandre Cailly, ein Sohn des Uhrmachers-Ehepaar Hyppolite-Alexandre Cailly und der Virginie-Ismérie Conseil. Er war auch ein bruder von den Uhrmacher Eugène-Albert-Adonis Cailly. Vielleich war auch Achille-Alexandre Uhrmacher. Aus die Ehe von Marguerite-Marie mit Achille-Alexandre wurden die Töchter Cécile-Alexandrine Cailly und Alice-Laure Cailly geboren. Cécile-Alexandrine Cailly heiratete Maurice-Louis Boillet, ein Sohn des Lehrers Jules-Eugène-Alexandre Boillet und die Uhrmacherin Alice-Armante Mauranne.

Ein Sterbedatum von Marguerite-Marie Guignon ist bisher nicht bekannt.