Audemars, Jacques Louis

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
Schweizer Uhrmacher
 
Schweizer Uhrmacher
  
Jacques Louis Audemars wurde geboren am [[25. Oktober]] [[1910/de|1910]] in Le Chenit als Sohn von [[Audemars, Paul Louis|Paul Louis Audemars]] und  Hélène (1880±) Meylan.  Er heiratete [[1937/de|1937]] Élisabeth Watkins und aus diese Ehe wurde ein Tochter geboren.  
+
Jacques Louis Audemars wurde am [[25. Oktober]] [[1910/de|1910]] in [[Le Chenit]] als Sohn von [[Audemars, Paul Louis|Paul Louis Audemars]] und  Hélène (1880±) Meylan geboren.  Er heiratete [[1937/de|1937]] Élisabeth Watkins und aus diese Ehe wurde ein Tochter geboren.  
 
Jacques Louis wurde sein Vaters nachfolger im Betrieb von [[Audemars Piguet]]. Er war Direktor von [[1961/de|1961]] bis [[1975/de|1975]]. Jacques Louis war ein Große Liebhaber und kenner von Boxkämpfe und Englisch Fußballspiel.
 
Jacques Louis wurde sein Vaters nachfolger im Betrieb von [[Audemars Piguet]]. Er war Direktor von [[1961/de|1961]] bis [[1975/de|1975]]. Jacques Louis war ein Große Liebhaber und kenner von Boxkämpfe und Englisch Fußballspiel.
  

Version vom 24. Oktober 2012, 21:59 Uhr

Audemars, Jacques Louis
(siehe auch: Audemars)

Schweizer Uhrmacher

Jacques Louis Audemars wurde am 25. Oktober 1910 in Le Chenit als Sohn von Paul Louis Audemars und Hélène (1880±) Meylan geboren. Er heiratete 1937 Élisabeth Watkins und aus diese Ehe wurde ein Tochter geboren. Jacques Louis wurde sein Vaters nachfolger im Betrieb von Audemars Piguet. Er war Direktor von 1961 bis 1975. Jacques Louis war ein Große Liebhaber und kenner von Boxkämpfe und Englisch Fußballspiel.


Quelle

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge