Audemars, Louis Philippe Eugène

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Audemars, Louis Philippe Eugène
(siehe auch: Audemars)

Schweizer Uhrmacher und Uhrenhändler

Louis Philippe Eugène Audemars wurde am 30. Mai 1876 in Le Crêt-Meylan, Le Chenit als Sohn von Louis-Benjamin Audemars und Louise Fanny Piguet geboren. Nach seiner Ausbildung siedelte er nach London um. Er wurde Uhrenhändler und verkaufte Uhren welche in die gegend von Le Crêt-Meylan und Le Chenit gefertigt wurden, teilweise noch Uhren von seit Vaters Fabrik. Die Laden wurde in Zweiten Weltkrieg beim Bombenangriff völlig zerstört.

Louis Philippe Eugène heiratete Mina Küffer, aus dieser Ehe wurden 5 Kinder geboren.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge