Benutzer Diskussion:Alexander Babel/de

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
watch-wiki_logo_ru
Wiki_banner_150x60_ru
Wallpaper_de_16-9
Wallpaper_de_4-3
Wallpaper_fr_16-9
Wallpaper_fr_4-3
Wallpaper_nl_16-9
Wallpaper_nl_4-3
Wallpaper_ru_16-9
Wallpaper_ru_4-3

Das große Uhrenlexikon - Le grand lexique des montres - De grote uurwerken encyclopedie - Большая часовая энциклопедия

Ich seh dich ;-)

--Torsten 12:09, 1. Sep. 2008 (CEST)

Suche einen Erodier- oder Laserschneidbetrieb.

Ich brauche paar Teile. Dieser können erodiert oder mit Laser geschnitten werden. Zwar habe ich paar Betriebe angeschrieben, doch zu antworten halten viele für nicht nötig, der deutschen Wirtschaft geht es ja blendend! Danke! --Alexander Babel 02:30, 10. Aug. 2011 (CEST)

Ingold Fräser

Klick mal auf den Amazon Link zwecks Schreibweise: Ingold Fräser --Daniella (Diskussion) 01:31, 24. Feb. 2015 (CET)


Vielen Dank fürs korrigieren! -Sarah