Benutzer Diskussion:Liberalix

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Liberalix,

danke für deine Hilfe bei den Steinen! Hast du auch Bildmaterial dazu? Bei Flume muß ich kleine Änderungen machen (einer Kategorie zuordnen und es sollte auch noch was zu den Werksuchern dazu). Mach ich wenn ich Zeit hab.

--Torsten 16:28, 3. Mai 2007 (CEST)


GUB 64-Forum.jpg
Benutzer Torsten
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl

Artikel,
an denen ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden, mußt du angemeldet sein!

 

Benutzerseite

He, hab gerade gesehen, daß du mit deiner Benutzerseite angefangen hast. Da gibt es eine Vorlage mit der man das in 5 min sehr einfach machen kann. Das sieht dann so aus: Benutzer:Kudoke

Wenn du möchtest helfe ich dir

Gruß, Torsten


GUB 64-Forum.jpg
Benutzer Torsten
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl

Artikel,
an denen ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden, mußt du angemeldet sein!

 

Überflüssige Artikel

Hallo Liberalix,

wie gut, dass Du den "Newton & Sons" Artikel aufgespürt hast. Die scheint es ja nicht mehr zu geben. Ich habe gleich einen Löschantrag gestellt. Falls Du künfig mal ähnliche Dinge im Wiki findest, kannst Du das auch gleich machen. Viele Grüße --Momo 15:11, 11. Mai 2007 (CEST)

Altus

Hallo Hans,

ist das http://watch-wiki.com/index.php/Bild:Altus_10%C2%BD_Werkansicht.jpg Kaliber Altus 3 oder Altus 8

Gruß Holger

Assmann1aRS.jpg
Benutzer Holger
Artikel,
an denen
ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken
und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden,
mußt du angemeldet sein!