Benutzer Diskussion:Torsten/2006: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kunststoffglas)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
Du kannst jetzt alle Werkabbildung und WerkabbildungZB von Molnia löschen. Wie war das mit der Löschmarke? --[[Benutzer:Holger|Holger]] 21:21, 30. Mai 2006 (CEST)
 
Du kannst jetzt alle Werkabbildung und WerkabbildungZB von Molnia löschen. Wie war das mit der Löschmarke? --[[Benutzer:Holger|Holger]] 21:21, 30. Mai 2006 (CEST)
 +
 +
== Kunststoffglas ==
 +
 +
Ja ne snaju. (Weiß ich nicht)
 +
Wird aber berücksichtigt, wenn ich bei den Modellen den Gehäusedurchmesser eingebe. --[[Benutzer:Holger|Holger]] 20:38, 7. Okt 2006 (CEST)

Version vom 7. Oktober 2006, 20:38 Uhr

Fragen an mich

Hier kannst Du alles fragen! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Hauptseite

Ich kriege keinen Zeilenumbruch nach Portal:

im Quelltext an der gewünschten Stelle zwei mal Enter

Hauptseite

Meinen herzlichen Glückwunsch zum 250. Artikel --Holger 20:50, 30. Mai 2006 (CEST)

Portal Uhrmacher

Kannst Du beide Tabellenseiten gleich breit einstellen? --Holger 21:02, 30. Mai 2006 (CEST) Hab ich gemacht, schau bitte unter "versionen" was ich verändert habe

Bilder von Molnia

Du kannst jetzt alle Werkabbildung und WerkabbildungZB von Molnia löschen. Wie war das mit der Löschmarke? --Holger 21:21, 30. Mai 2006 (CEST)

Kunststoffglas

Ja ne snaju. (Weiß ich nicht) Wird aber berücksichtigt, wenn ich bei den Modellen den Gehäusedurchmesser eingebe. --Holger 20:38, 7. Okt 2006 (CEST)