Boillat, Honorez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
(siehe auch: [[Boillat]])
 
(siehe auch: [[Boillat]])
 
+
[[Datei:Boillat, Honorez pocketwatch dial b.jpg|thumb|Taschenuhr von Honorez Boillat]]
 
Schweizer Uhrmacher
 
Schweizer Uhrmacher
  
Honorez Boillat war um 1780 in [[La Chaux de Fonds]] tätig.
+
Honorez Boillat war um [[1780/de|1780]] in La Chaux-des-Breuleux oder in [[La Chaux-de-Fonds]] tätig. Die abgebildete Uhr ist signiert mit nur La Chaux. Sein vollständiger Name könnte Jean Baptiste Honoré gewesen sein. 
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==

Aktuelle Version vom 11. November 2021, 13:38 Uhr

(siehe auch: Boillat)

Taschenuhr von Honorez Boillat

Schweizer Uhrmacher

Honorez Boillat war um 1780 in La Chaux-des-Breuleux oder in La Chaux-de-Fonds tätig. Die abgebildete Uhr ist signiert mit nur La Chaux. Sein vollständiger Name könnte Jean Baptiste Honoré gewesen sein.

Weiterführende Informationen