Bonnet, Jules-Ami

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Bonnet)

Datei:Jules Bonnet verstorben.

Schweizer Uhrenfabrikant

Jules-Ami Bonnet wurde in 1863 geboren. Er kam in 1885 nach Biel und gründete später den Uhrenfabrik J. Bonnet. Möglich gründete er auch 1900 in La Chaux-de-Fonds eine Schmuckfirma. Bonnet war eine Modell Chef und bekannt für seine große Loyalität. Jules-Ami Bonnet war verheiratet mit Hélène Simon. Aus diese Ehe sind 2 Söhne bekannt welche teilhaber wurden in die Firma J. Bonnet & Cie, William Bonnet und Daniel Bonnet.

Jules-Ami Bonnet verstarb am Donnerstag den 25. November 1932 in Biel, 69 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge