Boudet, Joséphine-Estelle

Aus Watch-Wiki
Version vom 12. Oktober 2015, 20:45 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin ? , Repasseuse, Frankreich

Joséphine-Estelle Boudet wurde am Donnerstag, den 2. November 1843 in Manéhouville geboren. Sie war eine Tochter des Schäfers Louis-Olivier Boudet und der Rose-Antoinette Roussel. Vermutlich war sie einfach Büglerin, doch auch im bereich der Uhrenfertigung gibt es diese wörtliche Bedeutung. Joséphine-Estelle war eine Schwester von Hippolite-Gustave Boudet welche die Uhrmacherin Catherine-Félicité Stalin heiratete. Bruder Jules-Candide Boudet wurde Uhrmacher.

Joséphine-Estelle heiratete Frédéric-Ernest Lagnel am Montag, den 24. Februar 1868 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe wurde Ernest-Louis Lagnel geboren.

Ein Sterbedatum von Joséphine-Estelle Boudet ist bisher nicht bekannt.