Breton, Oscar-Alexandre

Aus Watch-Wiki
Version vom 29. September 2015, 17:13 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Breton)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Oscar-Alexandre Breton wurde am Mittwoch, den 17. Januar 1866 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Théophile-Alexandre Breton und Marie-Madeleine-Victoire Dardanne. Oscar-Alexandre war der Bruder des Bäckers Alfred-Romain Breton, welcher verheiratet war mit der Uhrmacherin Caroline-Clémence Thimothée.

Oscar-Alexandre Breton war nicht verheiratet als er am Dienstag, den 24. August 1897 in Saint-Nicolas d'Aliermont verstarb. Er wurde 31 Jahre alt,