Chenevière, Jacques

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 30. November 2014, 16:41 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Chenevière)

Schweizer Uhrmacher

Jacques Chenevière wurde im Jahre 1706 in Genf geboren. Er war der Sohn von Jeanne Gabrielle Chenevière (1676-1759) und Militär Esaïe Mauris (1681-1716). Die Eltern waren am 23. August 1703 in Petit-Saconnex, Genève verheiratet. Trotzdem wurde der Sohn Chenevière genannt. Jeanne Gabrielle Chenevière war eine Tochter von Kapitän Jean Chenevière (1637-1713) und Marguerite Rousseau eine Tochter von Jean Rousseau. Sie war ausserdem en Schwester von Urbain Chenevière. Schwester Judith Chenevière (1675-1754) heiratete den Uhrmacher Jean Deonna. Halbbruder Etienne Chenevière (1668-1718) war der Großvater von den Uhrmacher Jean Jacques Chenevière (1725-1743).


Jacques Chenevière verstarb am 29. Oktober 1790 in Genf, 84 Jahre alt

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge