Chenevière, Jacques

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 30. November 2014, 16:42 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Chenevière)

Schweizer Uhrmacher

Jacques Chenevière wurde im Jahre 1706 in Genf geboren. Er war der Sohn von Jeanne Gabrielle Chenevière (1676-1759) und Militär Esaïe Mauris (1681-1716). Die Eltern waren am 23. August 1703 in Petit-Saconnex, Genève verheiratet. Trotzdem wurde der Sohn Chenevière genannt. Jeanne Gabrielle Chenevière war eine Tochter von Kapitän Jean Chenevière (1637-1713) und Marguerite Rousseau eine Tochter von Jean Rousseau. Sie war ausserdem en Schwester von Urbain Chenevière. Schwester Judith Chenevière (1675-1754) heiratete den Uhrmacher Jean Deonna. Halbbruder Etienne Chenevière (1668-1718) war der Großvater von den Uhrmacher Jean Jacques Chenevière (1725-1743).

Von Jacques Chenevière ist weiter wenig bekannt, er war vermutlich nicht verheiratet.

Jacques Chenevière verstarb am 29. Oktober 1790 in Genf, 84 Jahre alt

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge