Croutte, Louis-Ernest

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Februar 2013, 22:32 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Croutte)<br> Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Louis-Ernest Croutte wurde am [[12. Dezember 1860 in [[Saint-Nicolas d'Alier…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Croutte)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Louis-Ernest Croutte wurde am [[12. Dezember 1860 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren als Sohn von Augustin-Victor Croutte und Marie-Émilie Toutin. Augustin-Victor war möglich auch Uhrmacher den er war ein Sohn von Uhrmacher Charles-Auguste Croutte und Uhrmacherin Geneviève Piard. Die beiden Schwestern von Augustin-Victor, waren nämlich auch als Uhrmacherin tätig.

Louis-Ernest heiratete Rosa-Ismérie Aubé am3. November 1894 in St. Nicolas d'Aliermont.

Bisher kein weitere Daten bekannt.