Cuper, Charles Raoul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Cuper, Charles Raoul''' (Siehe auch Cuper) Französischer Uhrmacher Nachkommen von Michel Cuper, der letzte Uhrmacher dieser Familie, war [...)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Französischer Uhrmacher  
 
Französischer Uhrmacher  
  
Nachkommen von [[Cuper, Michel|Michel Cuper]], der letzte Uhrmacher dieser Familie, war [[1801]] in Blois geboren, wo er noch [[1840]] in seinem Gewerbe tätig war.  
+
Nachkommen von [[Cuper, Michel|Michel Cuper]], der letzte Uhrmacher dieser Familie, war [[1801]] in [[Blois]] geboren, wo er noch [[1840]] in seinem Gewerbe tätig war.  
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 29. März 2011, 21:19 Uhr

Cuper, Charles Raoul

(Siehe auch Cuper)

Französischer Uhrmacher

Nachkommen von Michel Cuper, der letzte Uhrmacher dieser Familie, war 1801 in Blois geboren, wo er noch 1840 in seinem Gewerbe tätig war.

Literatur