Déperrois, Pierre-Cyprien

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Pierre-Cyprien Déperrois wurde am Montag, den 12. August 1816 geboren als Sohn von den Uhrmacher [Déperrois, Jean-Pierre|Jean-Pierre Déperrois]] und Marie-Anne-Victoire Paquet. Pierre-Cyprien heiratete die Uhrmacherin Marie-Anne-Appolline Fihue am Samstag, den 2. März 1850 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Marie-Anne-Appolline Fihue war eine Tochter von Jacques-Georges Fihue und Marie-Catherine Blense.

Aus dieser Ehe mit Marie-Anne-Appolline wurde Tochter Adelphine-Athénais-Marie Déperrois geboren welche Uhrmacherin wurde und später Jacques-Valentin Dumouchel heiratete.

Pierre-Cyprien war mit Narcisse-Hippolyte Hinfray Trauzeuge bei der Hochzeit von Bäcker-Edmond Edouard Lemercier und Marie Marguerite Isidorine Georges am 20. Mai 1962 in Saint-Nicolas-d'Aliermont. Bäcker-Edmond Edouard Lemercier war in Dieppe in der Rue Lambarde ansässig.


Pierre-Cyprien Déperrois verstarb am Freitag, den 14. August 1891 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 75 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge