Davesne, Eugènie-Rosine

Aus Watch-Wiki
Version vom 17. Oktober 2015, 14:36 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch Davesne)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Eugênie-Rosine Davesne wurde am Freitag, den 8. Januar 1836 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war die Tochter von Étienne-Constant Davesne und Émilie Suzanne. Eugênie-Rosine war eine Schwester von Caroline-Joséphine Davesne und Gustave-Marcel Davesne.

Eugênie-Rosine heiratete am Samstag, den 15. Dezember 1860 in Sain-Nicolas Uhrmacher Eugène-Isidore Denis, ein Sohn des Uhrmachers Louis-Nicolas Denis (1). Eugène-Isidore war vorher verheiratet mit Geneviève-Adèle Denis welche in 1858 verstarb. Aus dieser Ehe mit Eugène-Isidore wurden keine Kinder geboren.

Ein Sterbedatum von Eugênie-Rosine Davesne ist nicht bekannt.