Delabarre, Philibert-Ernest

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. Mai 2014, 02:03 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Delabarre)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Philibert-Ernest Delabarre wurde am Donnerstag, den 13. Mai 1886 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Philibert-Eustache Delabarre und Blanche-Angèle Thorel. Blanche-Angèle war eine Schwester von die Uhrmacherin Anatholie-Gabrielle-Blanche Thorel welche verheiratete war mit Albert-Oscar Poyer. Philibert-Ernest war ein Bruder von Albert-Ernest Delabarre.

Philibert-Ernest Delabarre war kaum als Uhrmacher tätig als er am Mittwoch, den 7. Mai 1902 in Saint-Nicolas-D'Aliermont verstarb, nur 15 Jahre alt.