Denis, Louis-Pascal

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Denis )

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich.

Louis-Pascal Denis wurde am 20. Juli 1804 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jean-Louis Denis 1776-1851 und Marie-Françoise-Gorgonie Lemonnier. Jean-Louis Denis war ein Sohn von Tagelöhner Louis Denis und Catherine Sénéchal und ein Bruder von Uhrmacher Charles-Louis Denis. Die Schwester von Jean-Louis Denis, Marie-Rose Denis heiratete de Uhrmacher Paul-François Miquignon.

Louis-Pascal Denis war ein Bruder von Jean-Baptiste Denis (2) und Jacques-Nicolas Denis.

Louis-Pascal heiratete am 23. April 1828 in Saint-Nicolas d' Aliermont, Marie Robillard (1793-1835). Maier war eine Schwester von Jean Robillard. Nach dem Versterben von Marie heiratete er Marie-Catherine Saint am 9. August 1836 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurden 2 Söhne und 2 Töchter geboren. Von keinem dieser Kinder ist ein Beruf aufgelistet.

Von Louis-Pascal Denis ist bisher kein Sterbedatum bekannt.

Vorfahren von Tagelöhner Louis Denis und Jean Denis sind bereits um 1600 in Saint-Aubin-le-Cauf bei Saint-Nicolas d'Aliermont ansässig.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge