Deschamps, Michel-Tranquille

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Oktober 2015, 14:17 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

(siehe auch: Deschamps (Saint-Nicolas d'Aliermont)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Michel-Tranquille Deschamps wurde am Samstag, den 9. Januar 1796 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Bäcker Charles-Guillaume Deschamps (ca 1746-1812) und Marie-Anne Désanglois. Michel-Tranquille war ein Bruder von Alexandrine-Constance Deschamps welche Jean-Baptiste-Tranquille Vasselin heiratete. Schwester Marie-Anne-Rosalie Deschamps wurde Uhrmacherin und heiratete den Uhrmacher François-Constant-Parfait Devaux. Schwester Marie-Justine Deschamps wurde ebenfalls Uhrmacherin und heiratete den Uhrmacher Jean-Pierre Lefebvre (2). Schwester Florence Deschamps heiratete den Uhrmacher Jean Gandon.

Michel-Tranquille Deschamps war nicht verheiratet als er am Montag, den 8. April 1816 in Saint-Nicolas d'Aliermont verstarb, nur 20 Jahre alt.