Diskussion:GUB 09-20

Aus Watch-Wiki
Version vom 20. August 2008, 20:30 Uhr von Holger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Es ist eigentlich ein Damenuhr-Kaliber, wurde jedoch auch für flache Herrenuhren eingesetzt. Es wurden laut dem Standardwerk von Heinrich/Apolda bis 1994 über 20 Mill...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist eigentlich ein Damenuhr-Kaliber, wurde jedoch auch für flache Herrenuhren eingesetzt. Es wurden laut dem Standardwerk von Heinrich/Apolda bis 1994 über 20 Millionen Werke hergestellt.
80.152.147.92

Habe diese Änderung auf die Diskussionsseite verschoben. Meine Unterlagen sagen aus, daß diese, von Dir als Herrenuhr bezeichnete Uhr als DAMENUHR produziert wurde. Ein entsprechendes Bild folgt morgen. Gruß --Holger 20:30, 20. Aug. 2008 (CEST)