Diskussion:Incabloc S.A.

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Torsten

Ich bin noch nicht fertig mit Incabloc, aus meiner Archiv habe ich bereits einige Bilder gemacht von alte Incabloc informations Kataloge und Werbematerial. Einiges ist noch in Zwarz-Weiß, aber authentisch und das ist auch schön

jezt muß ich wenn ich zeit habe es Hochladen.

Ich brauche aber deine Hilfe denn einiges muß geändert werden. Ein neue Kategorie muß für Incabloc und Kif gemacht werden:

Kategorie: Bildgalerie Archif Incabloc-Portescap: Brauchen wird für Bilde von Incabloc’s Girocap , Vibrasonic geräte, Vibrograf geräte, Werbungen u.s.w.

Kategorie: Bildgalerie Uhrenmodelle Incabloc-Portescap : Brauchen wir für Secticon Uhren

Kategorie: Bildgalerie Uhrwerke Incabloc-Portescap: Brauchen wir für Secticon Uhrwerk und Echappementen

Kategorie: Bildgalerie Archif KIF-Parechoc; Brauchen wir für KIF-Parechoc, Stoßsicherungen, Steinfütter und Werbungen u.s.w.

Schau mal herum fúr Secticon bei Google designed von Angelo Mangiarotti

Dann ist noch ein Fehler im Unsere seiten: http://watch-wiki.de/index.php?title=Girocap

Damals hast du ein schönes Bild Gezeignet und Hochgeladen es ist aber nicht richtig ! Schade für die viele Arbeit. Denn Girocap ist kein Stoßsichering aber ein kombinierte Steinfutter mit ausnehmbare Dekstein. Diese Kategorie ist noch nicht da. Girocap ist ein Lagerstein mit Fassung welche eingepresst wird im Platine und hat ein Dekstein welche festgesetzt wird mit ein Feder. Diese Feder ist aber so stark das diese Dekstein nicht bewegt, so es ist auch kein Stoßsichering. Es ist ein ersatz für das Dekplattchen mit Dekstein.

So ist es auch für die KIF Duofic und Fixmobil. Ein Girocap ist nie verwendet für Unruhe so deine zeichnung mit kompas u.s.w. is nicht richtig, es muß ein Platine sein.

Originale Bilder von Incabloc – Portescap folgen.

Neu ist dann.

Kategorie Bildgalerie Kombinierte Steinfutter die liste findest du hier und kommen von Flume

http://www.info-uhren.de/technik/techn/stosskurz.pdf seite 9

Die Biographie von Laurent Mégevant (Besançon) folgt dann später.

Gruß Piet

Hallo Piet,

um die von dir gewünschten Kategorien anzulegen bedarf es nur wenige Minuten. Ich hab es noch nicht getan, weil mir die Struktur nicht logisch erscheint: Der Hauptartikel heißt Incablock S.A., die Bildgalerien sollten also nach dem Hauptartikel benannt sein: Kategorie:Bildgalerie Archiv Incabloc S.A.

Falls der Name des Hauptartikels fachlich nicht hinreichend ist, sollten wir zuerst diesen Bereich ordnen und dann die Bildgalerien entsprechend anlegen.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 01:49, 12. Dez. 2010 (CET)


Hallo Torsten und Holger

Vielleicht machen wir neben Kategorie: Bildgalerie Archif Incabloc-Portescap auch ein Kategorie: Bildgalerie Archif Incabloc S.A. anlegen. Die erste für die alte Incabloc-Parechoc Firma, die zeweite für die neue Firma Incabloc S.A. Auch das Hauptartikel muß dann geändert werden und in zwei teilen. Ein artikel über die Alte Firma und ein über dei heutige Firma. --Meester Piet 17:30, 12. Dez. 2010 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge