Diskussion:Müller & Schlenker (Uhrenfabrik)

Aus Watch-Wiki
Version vom 24. Oktober 2012, 01:46 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Torsten verschob Seite Diskussion:Uhrenfabrik Müller & Schlenker nach Diskussion:Müller & Schlenker (Uhrenfabrik))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seltene Damenuhr von EMES?

...
Rückseite

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen um was für eine Damen Uhr es sich hier handelt? Ich habe sie aus dem Nachlass meiner Oma bekommen und würde gerne deren Wert wissen. Gefunden habe ich bisher nichts darüber. Sie hat ein Goldfarbendes Gehäuse Unterseite ist Steel. Weiterhin ein Sekundenblatt im im Ziffernblatt. Vom Bildnis her etwas antik aber das sind Omas Sachen ja im allgemeinen.

hier hab ich mal ein paar Bilder davon zum begutachten.

Wäre nett wenn mir einer etwas dazu sagen könnte.

TeaandTeo

  • Hallo, EMES ist die Marke der Uhrenfabrik Müller & Schlenker, Schwenningen. Über das Uhrwerk läßt sich nur etwas sagen, wenn Du ein Bild hast. Erfahrungsgemäß bekommst Du evtl. 10,-€ auf dem Flohmarkt oder bei ebay. Gruß --Holger 22:25, 28. Jun. 2009 (CEST)