Diskussion:Milus

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

watch-wiki ist ja eine private Seite eines verdienstvollen Betreibers. Aber es ist ja auch eine Enzyklopädie. Und in einer Uhren-Enzyklopädie sollte doch sinnfreies Reklame-Sprech unterbleiben. Und daraus besteht der Artikel zu 95%

Hallo Achim, ja wir verwenden auch Pressetexte. Doch darüber wurde schon viel diskutiert. Letztendlich hat sich folgende Meinung herausgebildet. Auch ein Pressetext ist ein Zeitdokument. Schau bloß mal, wie viele Sammler auch auf alte Kataloge scharf sind. Ich würde gern mal zu diesem Thema mit dir telefonieren. --Torsten Diskussion Beiträge Email 16:37, 21. Sep. 2018 (CEST)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge