Diskussion:Tutima-Uhrenfabrik GmbH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wie kann eine Firma nach Glashütte zurückkehren, in der es niemals eine Firma dieses Namens gab?“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wie kann eine Firma nach Glashütte zurückkehren, in der es niemals eine Firma dieses Namens gab?
 
Wie kann eine Firma nach Glashütte zurückkehren, in der es niemals eine Firma dieses Namens gab?
 +
 +
:Danke für den Hinweis. Ich habe ''Uhrenfirma'' in ''Uhrenmarke'' abgeändert. --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 19:38, 15. Feb. 2014 (CET)

Version vom 15. Februar 2014, 20:38 Uhr

Wie kann eine Firma nach Glashütte zurückkehren, in der es niemals eine Firma dieses Namens gab?

Danke für den Hinweis. Ich habe Uhrenfirma in Uhrenmarke abgeändert. --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:38, 15. Feb. 2014 (CET)