Diskussion:Walker, John

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

... Ich denke wir müssen die John Walkers einfach jede Person ein eigenes Nummer geben ! Man muß 100% sicher sein das es um die gleiche Person geht. Brian Loomes redet über 20 verschiedene John Walker als Uhrmacher. ...

Hallo Piet,

da geb ich dir vollkommen Recht. Bei Walker, John (16) ist aber folgendes Problem aufgetreten: Ich habe weitere Walker, John bei Watchmakers & Clockmakers of the World sowohl bei Baillie als auch bei Loomes gefunden, die die bisherige Nummerierung verschieben. Dadurch muß der jetzige Artikel Walker, John (16) vermutlich nach Walker, John (19?) verschoben werden wenn wir die Nummerierung an die Chronologie binden wollen. Um das herauszufinden muß ich aber erst alle derzeit bekannten Walker, John auflisten. Danach müssen die Nummern aktualisiert werden, die Bildgalerien (alte Nummer) gelöscht und die Bildgalerien (neue Nummer) angelegt werden.

Dieses Problem ist aber langfristig lösbar mittels Programmierung. Bei diesem Einzelfall würde ich aber das alles noch manuell vornehmen. Ich kümmere mich darum. --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:34, 18. Nov. 2012 (CET)

Gutes idee nicht daran gedacht ! Alle derzeit bekannten Walker, John auflisten ist vielleicht nicht ganz möglich. In zukunft tauchen vielleicht wieder leute auf die Chronologisch älter sein. Aber dann ist es mit der neue programierung möglich einfach zu ändern. --Meester Piet (Diskussion) 12:36, 18. Nov. 2012 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge