Ducommun-dit-Boudry, Elisa

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Ducommun)

Schweizer Uhrmacherin

Elisa Ducommun-dit-Boudry wurde am 6. Juli 1858 in Les Eplatures zwischen La Chaux-de-Fonds und Le Locle geboren. Sie war eine Tochter von Louis Ducommun-dit-Boudry und Rosina Marty. Elisa war eine Schwester von Fanny Ducommun-dit-Boudry.

Elisa heiratete den Uhrmacher Henri Jämes Vaucher-Joset (2) (1855- ? ) am 26. August 1870 in Fleurier. Henri Jämes Vaucher-Joset war ein Sohn der Uhrmachers Henri Jämes Vaucher-Joset (1) (1828-nach 1863), und Bruder von Louis Léo Vaucher-Joset. Aus die Ehe von Elisa mit Henri Jämes wurden keine Kinder Aufgezeinet.

Ein Sterbedatum von Elisa Ducommun-dit-Boudry ist bisher nicht bekannt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge