Dumouchel, Marcelline-Estelle

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 22. April 2013, 10:02 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Dumouchel)<br> Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Marcelline-Estelle Dumouchel wurde am Samstag 4. Juni [[1…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marcelline-Estelle Dumouchel wurde am Samstag 4. Juni 1859 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Marcelline-Estelle watr ein Tochter von Uhrmacher-Ehepaar Hippolyte-Adonis Dumouchel und Pauline-Marcelline Fourneaux. Marcelline-Estelle war ein Schwester von Hippolyte-Marcel Dumouchel und Hubert-Hector Dumouchel.

Marcelline-Estelle heiratete Uhrmacher Prosper-Édouard Rimbert am Samstag 3. Januar 1880 in Saint-Nicolas. Prosper-Édouard war ein Sohn von Uhrmacher Pierre-Joseph-Théophile Rimbert und Julie-Adélaide Levasseur. Aus die Ehe mit Prosper-Édouard wurde nur ein Sohn geboren, Édouard-Marcel Rimbert. Sein Beruf ist nicht bekannt, er heiratete später Camille-Gabrielle-Blanche Piettre.

Ein Sterbedatum von Marcelline-Estelle Dumouchel ist nicht bekannt.

Anzeigen