Dupont, Guillaume

Aus Watch-Wiki
Version vom 10. Februar 2013, 11:41 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Guillaume Dupont wurde am 21. Januar 1791 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren als Sohn von Uhrmac…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich


Guillaume Dupont wurde am 21. Januar 1791 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren als Sohn von Uhrmacher Nicolas-Romain Dupont und Marie Bienaimé. Er heiratete Marie-Anne-Thérèse Carle am 15. November 1841 in St. Nicolas d'Aliermont. Aus die Ehe wurden 2 Kinder geboren. Jean-Romain Dupont dessen beruf nicht aufgelistet ist, und Joséphine-Adéline Dupont welche später Sénateur-Éléonore Sénéchal heiratete, Sénateur-Éléonore war ein Glaser und enkelkind von Uhrmacher-EhepaarMichel-Jacques-Ambroise Sénéchal und Marguerite-Catherine Gosselin.

Kein weitere Daten bekannt.