Jaques Coulin & Amy Bry, Genève

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Bry und Coulin)

Jaques Coulin & Amy Bry a Genève, Werk Nr. 2309, Geh. Nr. 2309, circa 1770, Spindeltaschenuhr
Jaques Coulin & Amy Bry a Genève, Emailmedaillon

Schweizer Uhrenfabrikation

Jaques Coulin & Amy Bry à Genève war eine Uhrenfirma mit drei Geschäftspartner. Jacques Coulin, Amy Bry und Jean Flournoy. Die Firma war tätig von etwa 1780 bis 1799. Die Uhren wurden signiert mit Jaques Coulin & Amy Bry, Amy Bry & Coulin, und gelegentlich mit Coulin, Amy Bry et Flournoy. Jaques Coulin war für die Firma unterwegs in Italien, Spanien und Nord Amerika.


Weiterführende Informationen

Literatur

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge