Lamaille, Émilie-Élise

Aus Watch-Wiki
Version vom 9. Oktober 2015, 15:40 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lamaille)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Émilie-Élise Lamaille wurde am Sonntag, den 4. Februar 1877 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Albert-Leon Lamaille und Élise-Esther Sénéchal. Da sie vor der Hochzeit ihren Eltern geboren wurde ist sie auch aufgelistet als Émilie-Élise Sénéchal.

Émilie-Élise heiratete Alphonse-Georges Poullet am Samstag, den 6. Mai 1911 in Paris XIe, Île-de-France. Alphonse-Georges Poullet war vielleicht auch Uhrmacher, er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Lucien-Onésime Poullet und der Maria-Euphrosine Lefebvre. Aus dieser Ehe von Émilie-Élise mit Alphonse-Georges wurden der Söhne Eugène-Henri Poullet und Armand-Albert Lamaille geboren, leider sind kein Berufe aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Émilie-Élise Lamaille ist bisher nicht bekannt.