Lebon, Michel-Alphonse-Émile

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Mai 2013, 14:36 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Lebon)<br> Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Michel-Alphonse-Émile Lebon wurde um [1836 in Saint-Nicolas d'Aliermont ge…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lebon)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Michel-Alphonse-Émile Lebon wurde um [[[1836/de|1836]] in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Modeste-Victor Lebon und Theotiste Alexandrine Cailly. Michel-Alphonse-Émile war der Bruder von Modeste-Ambroise, Emery-Edmond und Emmanuel-Armand.

Michel-Alphonse-Émile heiratete den Uhrmacherin Victorine-Joséphine Leroux am Montag den 10. Mai 1858 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Victorine-Joséphine war ein Schwester von Viginie-Bathilde-Céline Leroux. Aus dieser Ehe wurde nur ein Sohn, Alfred-Achille Lebon, geboren, sein Beruf ist nicht aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Modeste-Ambroise Lebon ist bisher nicht bekannt.